Produkt zum Begriff Hotels:
-
Cities: Skylines - Hotels & Retreats
Cities: Skylines - Hotels & Retreats
Preis: 7.76 € | Versand*: 0.00 € -
Cities: Skylines - Hotels & Retreats Bundle
Cities: Skylines - Hotels & Retreats Bundle
Preis: 30.00 € | Versand*: 0.00 € -
Bala, Andrea: Hideaways Hotels 2024/2025
Hideaways Hotels 2024/2025 , Auf 232 Seiten präsentiert dieses exclusive Buch die absoluten Top-Adressen der internationalen Luxushotellerie sowie zahlreiche Geheimtipps unter den schönsten Chalets und Lodges. , >
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Monopoly Häuser und Hotels (grün/rot)
Monopoly Häuser und Hotels (grün/rot) Perfekt für alle, die ihr Spiel aufwerten möchten: 32 grüne Häuser und 12 rote Hotels, genau wie im Originalspiel. Diese authentischen Häuser und Hotels sind eine großartige Möglichkeit, dein Spiel zu vervollständigen. Egal, ob Du ein Sammler bist, der nach Orig...
Preis: 1.99 € | Versand*: 3.90 €
-
Welche Einrichtungen bieten Tagungsräume, Konferenzräume und Veranstaltungsräume für Firmenmeetings, Konferenzen und Seminare an?
Hotels, Konferenzzentren und Business-Center bieten Tagungsräume, Konferenzräume und Veranstaltungsräume für Firmenmeetings, Konferenzen und Seminare an. Diese Einrichtungen verfügen über die notwendige Ausstattung wie Technik, Catering und Personal, um erfolgreiche Veranstaltungen durchzuführen. Die Räume können je nach Bedarf individuell angepasst und gebucht werden.
-
Welche Ausstattung und Größe haben typischerweise Tagungsräume in Hotels?
Typischerweise haben Tagungsräume in Hotels eine Größe von 50 bis 200 Quadratmetern. Sie sind mit Konferenztechnik wie Beamer, Leinwand, Flipchart und WLAN ausgestattet. Zudem bieten sie oft Catering-Services und flexible Bestuhlungsmöglichkeiten.
-
Kann man Hotels für ein paar Stunden mieten?
Ja, es gibt Hotels, die Zimmer stundenweise vermieten. Dies wird oft als "Tageszimmer" oder "Stundenhotel" bezeichnet. Diese Option wird oft von Reisenden genutzt, die eine kurze Ruhepause oder einen Ort zum Arbeiten benötigen, ohne eine ganze Nacht im Hotel zu verbringen. Es ist ratsam, im Voraus zu reservieren, da nicht alle Hotels diese Option anbieten.
-
Wie funktioniert der Buchungsvorgang für Flüge und Hotels online? Können Sie den Buchungsvorgang für Veranstaltungsorte und Konferenzräume erläutern?
Für Flüge und Hotels online buchen Sie einfach über eine Buchungsplattform oder die Website des Anbieters, wählen Datum, Ort und Zimmer/Flug aus und geben Ihre Zahlungsinformationen ein. Nach Bestätigung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Für Veranstaltungsorte und Konferenzräume können Sie ebenfalls online buchen, indem Sie die benötigten Daten wie Datum, Ort, Anzahl der Teilnehmer und Ausstattung angeben. Nach Bestätigung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail und können den Raum nutzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Hotels:
-
Sachslehner, Johannes: Wiener Hotels und ihre Geheimnisse
Wiener Hotels und ihre Geheimnisse , Viele waren hier zu Gast, manche sogar zuhause. Imposante Luxusherbergen und kleine Familienbetriebe, legendäre Stundenhotels und gemütliche Pensionen sind bis heute Drehscheibe des Wien-Erlebnisses: Orte, an denen sichSchicksale kreuzen, Intimes und Öffentliches in wechselvoller Beziehung stehen. Orte, die nicht selten zur glamourösen Kulisse für die große und die kleine Politik wurden. Bestsellerautor Johannes Sachslehner führt uns durch die turbulente Welt der Wiener Hotels: Er schildert die dunkle Geschichte des Luxushotels Métropole, die Wiener Hotel-Abenteuer Casanovas, er erzählt, wo einst der Zar von Russland, der Schah von Persien und die Nazibonzen Heydrich und Himmler abstiegen. Er verrät die nervigen Capricen von prominenten Gästen wie Wallis Simpson und John Lennon, enthüllt Skandale, Mord und Totschlag. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Shampoo für Hotels im Pumpspender 15 Stück
Hotel-Shampoo in Pumpflasche hygienische und sparsame Entnahme mit Aloe Vera-Duft reinigt pflegend Ihre Haare 400 ml
Preis: 41.09 € | Versand*: 5.95 € -
KEBA eMobility Solution small für Hotels & Unternehmen
* Mit der übersichtlichen und einfach zu bedienenden Desktop-Anwendung können die Ladevorgänge von Gästen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen verwaltet, nachverfolgt und für die Abrechnung aufbereitet werden. * Die Software generiert benutzerspezifische Berichte über geladene Energie, Ladevorgänge, Ladedauer und Kosten auf Basis des selbst definierten kWh-Preises. * Offline-Lösung: für die Nutzung der Software ist keine Verbindung zum Internet erforderlich, alle Daten bleiben lokal auf den Wallboxen gespeichert. PC und Wallboxen müssen nur im gleichen Netzwerk sein * Skalierbar von 1-16 Wallboxen: Einbindung von 1 bis max. 16 KeContact P30 Wallboxen mit RFID-Funktion (max. 1 Ladeverbund bestehend aus 1 KEBA KeContact P30 x-series und bis zu 15 KEBA KeContact P30 c-series) * Einfache Verwaltung von RFID-Karten * Kostentransparenz - mit dem einmaligen Kauf können Sie alle Funktionen der Software nutzen, ohne dass weitere Lizenzkosten oder monatliche Service-Gebühren entstehen. * In Kombination mit den einfach zu bedienenden und sicheren KEBA-Ladestationen bietet die neue Software maximale Nutzerfreundlichkeit und eine rasche und einfache Abrechnung von Ladevorgängen.
Preis: 589.00 € | Versand*: 4.90 € -
Terrassenheizer Verona 2000W. Ideal für Restaurants und Hotels.
Elektrisches Heizgerät aus dem Ausland, basierend auf einem Ständer. Geeignet für Innenhöfe, Garagen, Restaurants, Terrassen oder Gärten. Kann auch in Innenräumen verwendet werden. Leistung (2 Heizstufen): 1000/2000 W; Heizfläche: 6 m2; Bestehend aus doppelten Quarzröhren; Anti-Forth-Sockel; Schutzart IP44; Kabel: 3,5 m; Verstellbare Höhe: 157-191 cm; Abmessungen (Kopf): 48 x 48 cm; Abmessungen (Fuß): 44 x 44 cm.
Preis: 148.75 € | Versand*: 37.79 €
-
Was ist der Unterschied zwischen H4 Hotels und Ramada Hotels?
H4 Hotels und Ramada Hotels sind zwei verschiedene Hotelmarken, die von unterschiedlichen Unternehmen betrieben werden. H4 Hotels ist eine Marke der H-Hotels AG, während Ramada Hotels zur Wyndham Hotel Group gehört. Die Hotels beider Marken können sich in Bezug auf Standorte, Ausstattung und Serviceangebot unterscheiden.
-
Sind Hotels teuer?
Die Preise für Hotels können je nach Standort, Saison und Ausstattung stark variieren. In beliebten touristischen Gebieten oder zu bestimmten Zeiten können Hotels tendenziell teurer sein. Es gibt jedoch auch günstigere Optionen wie Budget-Hotels oder Hostels.
-
Welche Ausstattung und Kapazität bieten Tagungsräume in Hotels in der Regel an? Sind diese auch für externe Veranstaltungen zugänglich?
Tagungsräume in Hotels bieten in der Regel eine professionelle Ausstattung wie Audio- und Video-Equipment, WLAN und Konferenztechnik. Die Kapazität variiert je nach Größe des Raumes, aber sie können normalerweise bis zu mehreren hundert Personen aufnehmen. Ja, viele Hotels bieten ihre Tagungsräume auch für externe Veranstaltungen an, jedoch können hier zusätzliche Kosten anfallen.
-
Wo kann man kostengünstige Veranstaltungsräume in der Nähe mieten?
Man kann kostengünstige Veranstaltungsräume in der Nähe bei örtlichen Gemeindezentren, Jugendzentren oder Kulturvereinen mieten. Auch Restaurants, Cafés oder Hotels bieten oft günstige Mietoptionen für Veranstaltungen an. Online Plattformen wie Airbnb oder Eventlocations können ebenfalls preiswerte Veranstaltungsräume in der Nähe anbieten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.